„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde….“ - Meditativer Abendgottesdienst zum Ende des Kirchenjahres (Kopie)

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde….“ - Meditativer Abendgottesdienst zum Ende des Kirchenjahres (Kopie)

„Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde….“ - Meditativer Abendgottesdienst zum Ende des Kirchenjahres (Kopie)

Sonntag, 22. November 2026, 18:00 Uhr
Evangelische Dreifaltigkeitskirche, Funckstr. 16, Kuhwaldsiedlung, 60486 Frankfurt am Main

Meditativer Abendgottesdienst zum Ende des Kirchenjahres

Die Kirche erleuchtet von Kerzen, ruhige Gesänge nicht nur aus Taizé, die tröstende Botschaft aus der Offenbarung, in der Gott uns ein Wiedersehen in einer neuen Welt verspricht, in der es keinen Schmerz, weder Trauer noch Tränen geben wird, und ein Schutzraum für eigene Tränen und Zeiten der Stille gehören zum Ablauf des Gottesdienstes. 

Ein meditativer Gottesdienst bei Kerzenschein zum Abschiednehmen von vertrauten Menschen, zum Abschalten und neue Kraft tanken für die kommende Woche.

Dies könnte Sie auch interessieren